Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Home ]

[21126]

Date: October 12, 2002 at 00:33:25
From: Rhanie, [pd9505696.dip.t-dialin.net]
Subject: @ Sönke! Bist du noch ganz dicht????!!!!!

Hi!

Durfte grade deinen Beitrag drüben lesen, wo du "Psycho" aufforderst, seinen Scheiss im Stammtisch loszuwerden.
LEGT EUCH NEN EIGENEN STAMMTISCH ZU, DA KÖNNT IHR DANN SOLCHE PFLANZEN WIE DEN PETER PFLEGEN, ABER NICHT BEI UNS!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn der wg. nem STAMMPOSTER! hierherkommt und uns nervt, bin ich weg und ihr könnt euren Scheiss alleinmachen!!!!!!!!!!! (dann spar ich 60.- Teuro / Monat.)
BITTE MACHT EURE MÜLLENTSORGUNG ALLEINE UND NERVT NICHT HIER DAMIT, WENN IHR DAS NICHT AUF DIE REIHE BEKOMMT, KANN ICH EUCH NOCH PER MAIL HELFEN, ABER MIR NUN AUCH NOCH EURE TROTTEL AUFZUDRÜCKEN, FIND ICH UNTER ALLER SAU!!!!!!!!!!

Rhanie.
P. S. Meine Haltung zu diesem Thema wirst du merken, wenn wir uns das nächste mal treffen.

Responses:
[
21180] [21183] [21162]
[21180]

Date: October 15, 2002 at 08:43:41
From: Sönke, [imst407.imst.de]
Subject: tja, ich muß sagen,

du hast recht.

Hallo Rhanie.

Es war wohl im Anfall einer geistigen Umnachtung, als ich IHN auf den Stammtisch verwiesen habe.
Soll nicht wieder vorkommen. Ich bitte um Entschuldigung.

Mit dem Flexen bin ich nicht so gut. Da muß ich nochmal dran arbeiten. Aber drüben hilft mir ja auch kaum jmd. Und hin und wieder muß ich auch mal arbeiten, da kann ich nicht 27x am Tag die P.-Postingslesen :-(

Aber so einen schwerwiegenden Ignoranten hatten wir lange nicht mehr.
Da war der Roland K. ein absolut harmloser Fall dagegen.

So long

Sönke


  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [21183]

    Date: October 15, 2002 at 09:53:33
    From: Rhanie, [pd9505bbc.dip.t-dialin.net]
    Subject: @ Sönke Re: tja, ich muß sagen,

    Hallo Sönke!

    Passt scho, war halt etwas verwundert, da ich dich ja kenne, und deshalb höhere Erwartungen an dich, als an irgendjemand x-Beliebigen stelle.

    >Mit dem Flexen bin ich nicht so gut. Da muß ich nochmal dran arbeiten. Aber drüben hilft mir ja auch kaum jmd. Und hin und wieder muß ich auch mal arbeiten, da kann ich nicht 27x am Tag die P.-Postingslesen :-(

    Das braucht lange Jahre Erfahrung, bist du so durchgeknallt bist wie ich.
    Das dir "drüben" keiner hilft, habe ich auch schon feststellen müssen, der wird da ja richtig gepflegt, so als ob er unter Tierschutz stehen würde (m. E. greift da aber noch nicht mal das Wirbeltiergesetz.)

    >Aber so einen schwerwiegenden Ignoranten hatten wir lange nicht mehr.

    Der wird euch, ohne das ihr mal ne Einheitliche Stellung zu habt, auch noch auf unbestimmte Zeit erhalten bleiben.
    Is drüben aber scheints wg. den vielen Newbies ungleich schwieriger als hier, obwohl die Pflanze von den Stammpostern ja auch fleissig gegossen wird.
    Wobei ich aber die Befürchtung habe, das der Virus (Wurm?) sich bei euch so gut asimiliert, das er über kurz oder lang auch hier das Forum infiziert. :(
    Deshalb währs schon Vorteilhaft, wenn man den Befall gleich bekämpft und es nicht erst zu grösseren Wucherungen kommen lässt.

    Die Aktion von Steffen, mit dem Link nach Fatty in Peters Forum fand ich auch nich so lustig (is mittlerweile nich mehr drin.) da und über die Löschaktion, werd ich mich wohl doch noch mal mit ihm drüber unterhalten müssen.
    (wenn er so weitermacht steigt er doch noch zu "es2" ab.)

    Ansonsten weisst du als eifriger Forumsteilnehmer ja wies jetzt weitergeht: Du schnappst dir 4 12" Nägel, nen Hammer und gehst dich irgendwo nett Kreuzigen. (mit dem Kopf nach unten, Füsse deshalb vorher waschen, bitte.)
    Die Daten wo du hängst (UMT Bitte) schickst du mir als SMS auf mein Handy, ich komm dann gelegentlich mal vorbei und Flex ein bischen an dir rum.
    Das mit dem 4. Nagel is schwierig, da du ja dann keine Hand mehr freihast.
    Da kannst du dir so helfen: Du haust zuerst den Nagel rein wo die Hand hinsoll, flext den Kopf ab und machst das Ding schön spitz.
    Wenn du dann soweit gut und bequem hängst, brauchst du nur noch die Hand auf den Nagel patschen und -voila- schon fertig.
    Gibt auch noch die Möglichkeit mit nem Moniereisen und mittiger Befestigung (Schmetterlingsmethode, die favorisiert Ralf,) is einfacher wenn mans selbermachen muss, mag ich aber nich so sehr, da das Eisen beim Y-Schnitt stört und sich die Leuts beim abflexen von Extremitäten durch die Schwerpunktverlagerung immer drehen, da werden die Schnitte dann so unsauber.

    Oder nachdem du ja eh den Weg kennst, kannst du dich ja bei mir an die Scheune hängen (sparst die SMS), wenn grad mal wieder kein Platz ist, hängst du dich halt einfach über einen drüber.

    Würd dir ja gerne dabei helfen, hab aber im Moment leider keine Zeit, muss noch ne Weile meinen Kopf gegen die Wand hauen.

    Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [21162]

    Date: October 14, 2002 at 07:21:24
    From: Rhanie, [pd95056b6.dip.t-dialin.net]
    Subject: Vielen, vielen Dank, Herr Sönke!!!!!

    Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

      Generated by UFORUM version 1.00
         Last Updated: 17-Jan-2018 20:23:24, 79314 Bytes
         Author: ulinux