Content-Type: text/html Content-Type: text/html Content-Type: text/html Content-Type: text/html Content-Type: text/html Content-Type: text/html Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Home ]

[62774]

Date: September 04, 2014 at 08:54:02
From: R.Lang, [dslb-088-068-124-032.088.068.pools.vodafone-ip.de]
Subject: Fliegen unter Wasser für die, die von allem was sie haben gelangweilt sind
URL:
http://www.deepflight.com/

Hallo,
diese Spielzeuge der Superreichen sind sicher für weitere Zwecke brauchbar.

Was mich wundert, daß der Anbieter ne Kohleeinsammlung veranstaltet und dabei betteln geht. Selbst dürfte er ja auch nicht gerade von HARZ IV leben.

Naja Reich wird man halt nur durch GEIZ weil das GEIL ist.

Responses: