Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Home ]

[6116]

Date: September 29, 2000 at 00:09:34
From: juergen w, [129.217.203.98]
Subject: Matze

sorry matze,
mir ist die galle uebergegangen.....
ich hoffe du nimmst die entschuldigung an. du hast recht das man die welt nur mit sachlichen argumenten veraendern kann....
(hans hat da einfach mehr ausdauer....)

ich werde mich hier im dieseltherm, kefir und methanol in 1:8-10 verdichtenden motoren -forum zurueckhalten......ich habe keine lust romane zuschreiben....

ich wuensche noch froeliches fahren mit kefir.....

gruss juergen

Responses:
[
6123] [6134]
[6123]

Date: September 29, 2000 at 03:04:50
From: Matze, [bln2-t5-2.atm-bb.de]
Subject: Re: Matze

O.k. angenommen. Jeder hat mal nen schlechten Tag.

Und inhaltlich? Hast Du mal die Links zu Methanol nachgelesen?

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [6134]

    Date: September 29, 2000 at 05:36:02
    From: juergen w, [129.217.203.98]
    Subject: Re: Matze

    ich habe alle links zu dem methanol nachgelesen.......
    mhhh....nix ueber die motorentechnik.....(hatte ich nicht erwartet....)(schwer enttauescht)

    Der link ueber den Methanolgehalt (10%) in den USA kann ich bestaetigen, ich habe 2 Jahre in Chicago (illinois) gelebt. Methanol kenn ich aus meinem Studium - nix neues.....

    das ensprechend aufgebaute motoren mit methanol laufen weiss ich..

    Ich habe die TUNING-SEITEN erwartet.......

    aber gut, da du vom fach bist.....

    ich will einen PX200E auf Methanol umruesten...versuch ich seit 3 Jahren ....WIE ??? Zuendung vorstellen ist nicht --- definitiv!!!
    ich habe bereits versuche gemacht (Kompression veraendern, Kanaele abandern)....Die Firma Taffspeed in England hat mich mit motoren versorgt (zum testen (4Stueck))....alles erfolglos....Es gibt ein Snowmobil-tuner in Wiscounsin der Ahnung hat- der rueckt aber sein wissen nicht raus - alle anderen tuner sagen dir: ok der motor muss das rennen halten was er dann macht ist egal.......(fuer einen PKW der von a nach b faehrt.....)
    ach zum vergaser vereisen (fahr mal einen Golf II 1.3l mit konstant 100 bei ca 1-3 grad im nieselregen)..... (da braucht es kein methanol)

    wenn dein wissen sich auf die vorgenannten webseiten beschraenkt.....
    dann bitte antworte nicht - ich liebe meine nerven.....
    gruss juergen

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

      Generated by UFORUM version 1.00
         Last Updated: 17-Jan-2018 20:23:24, 79314 Bytes
         Author: ulinux