Content-Type: text/html Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Home ]

[61887]

Date: February 13, 2012 at 14:58:40
From: Funman, [hsi-kbw-095-208-168-054.hsi5.kabel-badenwuerttemberg.de]
Subject: Neuer Eintrag für Dominik. Nur Test, kann weg. Gruß, owt

safffa

Responses:
[
61889] [61911] [61905] [61910] [61894] [61898] [61902] [61908] [61909] [61888]
[61889]

Date: February 13, 2012 at 17:25:11
From: Hanomedes, [pd95493b6.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: das dies ja nebenberuflich ein Fliegerforum ist...

Hallo zusammen

den find ich einfach schön und klever:

http://www.d-motor.eu/

gefällt mir viel besser als die hochkomplexen Webermotoren. Da dieser Motor ohne Getriebe auskommt, erreicht er flugfertig zumindest ein ähnliches Leitungsgewicht.

Gruß
Dominik

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [61911]

    Date: February 27, 2012 at 21:49:04
    From: Hanomedes, [5ed680b5.cm-7-7c.dynamic.ziggo.nl]
    Subject: DC3 Porno

    http://www.youtube.com/watch?v=w-F-cBF5ZbQ

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [61905]

    Date: February 21, 2012 at 16:05:12
    From: Werner, [p57bde156.dip.t-dialin.net]
    Subject: Geht so

    Moin,

    n bißchen schwach ist die Kiste schon. Die Leistung wird erst bei viel zu hoher Drehzahl erreicht.

    Gruß

    Werner

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [61910]

    Date: February 26, 2012 at 10:49:51
    From: Hanomedes, [5ed680b5.cm-7-7c.dynamic.ziggo.nl]
    Subject: Re: Geht so

    Hallo Werner,

    was verstehst Du unter ein bischen schwach, es gibt viele Motoren mit einer ähnlichen Leistung. Man muss den Motor auch nicht mit der höchsten Drehzahl betreiben die theoretisch möglich ist (Jaribu gibt die Höchstleitung sogar für 3300 U/min an!), bei 26000 hat der immer noch 75PS was angesichts von nur 56 kg Gewicht (flugfertig!) ein sehr guter Wert ist. Die meisten Anbieter geben nur das nackte Motorgewicht an und man muss sich selber das resultierende Gesammtgewicht mühsamm erfragen und errechnen. Selbst die Zweitaktmotoren sind nicht oder nur unwesentlich leichter wenn man das Gewicht der Abgasanlage und der Getriebe dazurechnet.

    Angesichts der moderaten Drehzahl und Leistung in Verbindung mit der Nikasilbeschichtung und der Wasserkühlung traue ich diesem Motor auch ein extrem langes Leben zu wenn keine Konstruktionsfehler drin sind.

    Gruß
    Dominik

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [61894]

    Date: February 14, 2012 at 01:38:42
    From: Rhanie, [121.54.46.82]
    Subject: Re: das dies ja nebenberuflich ein Fliegerforum ist...

    Hi Dominik!

    Wie ich sehe, gehts wieder mit den neuen Beitraegen, woran hings?

    Gruss Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [61898]

    Date: February 15, 2012 at 13:07:08
    From: Hanomedes, [pd9549845.dip0.t-ipconnect.de]
    Subject: nö, geht nicht

    Hallo Rhanie,

    ich kann zwar antworten aber immer noch keinen neuen erstellen

    Gruß
    Dominik

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [61902]

    Date: February 18, 2012 at 14:25:32
    From: Rhanie, [121.54.46.82]
    Subject: Re: nö, geht nicht

    Hi Dominik!

    du machst mich fertsch! wasn browser benutzt du? so wie ich das sehe bis du der einzige mit dem prob. wenn garnix geht mach ich dir jeweils n tread auf.
    emil bekommen, antwort aufm weg, muss noch ueberlegen wie man das macht, bin vorgestern gegen wellblech gelaufen, 10 stiche, auch sonst bin ich grad mit der vermietung des appartment im stress.
    wenn ich mich jetzt richtig errinnere warst doch du auch der mit dem umlaute problem?

    Gruss Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [61908]

    Date: February 24, 2012 at 19:36:32
    From: Hanomedes, [5ed680b5.cm-7-7c.dynamic.ziggo.nl]
    Subject: personengebundenes Problem...

    Hallo Rhanie,

    ich hab zwischnzeitlich den Rechner und das Betriebssystem gewechselt und es auch auf der Arbeit versucht, aber das Resultat ist immer gleich...

    Auch jetzt hab ich nur ne weiße Seite auf der oben links "geht" steht

    Gruß
    Dominik

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [61909]

    Date: February 25, 2012 at 03:35:32
    From: Rhanie, [121.54.46.82]
    Subject: Re: personengebundenes Problem...

    Hallo Dominik!

    Hmmmm. sieh dem problem ins auge, die welt HASST DICH!!!
    und die Inder sind nicht nett zu dir.

    tja, ausser dummen spruechen faellt mir da leider dann auch nix zu ein, frag mal den steffen.
    Ich schick ihm mal den emil vorbei und bereite ihn darauf vor.

    Gruss Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [61888]

    Date: February 13, 2012 at 17:19:17
    From: Hanomedes, [pd95493b6.dip0.t-ipconnect.de]
    Subject: ich hab immer nur ne weiße Seite auf der "geht" steht

    kwT

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

      Generated by UFORUM version 1.00
         Last Updated: 17-Jan-2018 20:23:24, 79314 Bytes
         Author: ulinux