Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Home ]

[62187]

Date: November 28, 2012 at 18:51:39
From: Rhanie, [212.126.206.104]
Subject: Windoof 7 spezies gesucht: einbinden einer unallocated partition

Hallo!

Folgendes prob: schlepptop (lenovo 550) ursprünglich 320gb hd, nun mit 500gb. somit 200gb unallocated space.
wenn ich das einbinden will (datenträgerverwaltung) sagt er kann er nicht, da er bereits 4 prim. pert. hat (c-ok, D von mir erstellt auf der 320er keine ahnung warum er die primär machte. ne 200mb Komplett keine vorstellung was das soll und ne 20gb (verm. die rescuepart.))
er lässt mich weder den unallocated space zu d mergen, noch die part mit ner laufwerchnummer einbinden. was tun? sehe keine veranlassung das ich der HD die 200gb schenke.
was tun?!

Gruss Rhanie.

Responses:
[
62210] [62191] [62192] [62248] [62196] [62195] [62190] [62193] [62194]
[62210]

Date: December 20, 2012 at 15:25:02
From: R.Lang, [dslb-094-219-119-064.pools.arcor-ip.net]
Subject: Re: Noch ein Hinweis wie mit Win7 auf der Platte aufgeräumt werden kann.
URL:
http://www.tippscout.de/windows-7-warum-sie-die-fruehere-xp-partition-nicht-formatieren-koennen_tipp_4364.html

siehe Link.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [62191]

    Date: November 30, 2012 at 10:22:15
    From: R.Lang, [dslb-084-059-054-001.pools.arcor-ip.net]
    Subject: Re: Windoof 7 spezies gesucht: einbinden einer unallocated partition Kooregierter Post

    Moin Rhanie,
    von win 7 träume ich bisher nur. Hab jetzt endlich mal WIN XP stabil installiert. Die dafür erforderliche Hardwarekapazität gibts seitdem Win7 der Road_runner ist fast für lau. Da werden 10 _Jahre alte Schleppbooks wieder jung.

    Such ma nach Gparted im Netz.Quelle:www.heise.de/download/gparted.htm

    Damit sollte was machbar sein.

    Gruss R.

    PS: wo sind die Linkeinträge geblieben

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [62192]

    Date: November 30, 2012 at 23:05:46
    From: Rhanie, [ip-125.privitize.com]
    Subject: Re: Windoof 7 spezies gesucht: gpard hab ich, leider kann der auch nur 4 primaere und wie man erweiterte erzeugt sagt er mir nicht.

    Gruss Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [62248]

    Date: January 07, 2013 at 01:54:56
    From: R.Lang, [dslb-084-059-129-067.pools.arcor-ip.net]
    Subject: Re: @Rhanie kuck mal ob das hilft
    URL:
    hier ist die Downloadsite

    recover-hard-drive-on-windows-7

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [62196]

    Date: December 03, 2012 at 11:16:22
    From: R.Lang, [dslb-088-068-121-179.pools.arcor-ip.net]
    Subject: Re: Das habe ich noch gefunden.

    http://www.alterfalter.de/gparted-systempartition-vergroessern-windows-xp/

    Gruss r:

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [62195]

    Date: December 01, 2012 at 16:15:46
    From: R.Lang, [dslb-094-219-119-186.pools.arcor-ip.net]
    Subject: Vielleicht hilf das.

    http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PK4693&catid=3308&vid=922&curr=DEM&wa_id=995&wa_num=4008

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [62190]

    Date: November 30, 2012 at 10:19:00
    From: R.Lang, [dslb-084-059-054-001.pools.arcor-ip.net]
    Subject: Re: Windoof 7 spezies gesucht: einbinden einer unallocated partition

    Moin Rhanie,
    von win 7 träume ich bisher nur. Hab jetzt endlich mal WIN XP stabil installiert. Die dafür erforderliche Hardwarekapazität gibts seitdem Win7 der Road_runner ist fast für lau. Da werden 10 _Jahre alte Schleppbooks wieder jung.

    Such ma nach Geparted im Netz.

    Damit sollte was machbar sein.

    Gruss R.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [62193]

    Date: December 01, 2012 at 13:50:59
    From: Rhanie, [ip-131.privitize.com]
    Subject: Re: Rainer, bewerb dich mal in redmond

    die suchen leute wie dich die mal eines ihrer "Betriebssysteme" stabil hinkriegen.....

    Gruss Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [62194]

    Date: December 01, 2012 at 15:58:51
    From: R.Lang, [dslb-094-219-119-186.pools.arcor-ip.net]
    Subject: Re: Rainer, bewerb dich mal in redmond. lieber nicht, ich komm mit deren Verhältnis zur Kohle nicht klar

    Hallo Rhanie,
    wer genau liest ist im Vorteil, ich habe ja wohlweisslich nichts über den Zeitraum der Stabilität geschrieben. Dieser Kehrichthaufen von Bit`s und Bytes hat jeden Tag ne neue Überraschung parat. Naja Bluescreen hab ich jetzt schon über ein Jahr keinen mehr gehabt.

    Vielleicht sollte man doch zur guten alten Elektronendestillation im Vakuum zurückkehren.

    Der Kundendienst von MS setzt jetzt sogar Soft-Robis zur Fehlersuche ein, heute hat er heimlich den Schalter, das Stumm(Flag)von Windows zurückgesetzt, für das die Benutzeroberfläche wohl keinen Schalter anbietet.

    Aber so geschäftstüchtig wie die Redmonder halt sind,wollen sie gleich wieder dem "Kunden" ans Euter,indem sie ein Microsoftkonto anbieten. Wenn man dann auf den Leim gekrochen ist, rücken sie raus, dass sie eigentlich Knete für ihre "wohltätige" Nachbesserung haben wollen.

    Ist vermutlich deren Geschäftserfolg: Erst mal heimlich Distelsamen unter den Salat mischen, und wenn dann die Disteln wachsen, sich als kostengünstiger Distelrupfer anbieten.

    Ich werde wohl auf Holzschnitzer umsteigen. Die Nachfrage nach Brennholzschnitzel steigt. (;<((

    Nur, Linuxe ist ja auch keine Alternative, die sind inzwischen genauso oversized versifft.

    Offensichtlich reicht nicht mehr billige Öllämpchen fast zu verschenken, ne ein ganz grosser Öltanker muss es sein, gibt zwar kaum noch Öl, aber es geht ja eigentlich nur um Didari oder wars Girigari oder Knete oder ....

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

      Generated by UFORUM version 1.00
         Last Updated: 17-Jan-2018 20:23:24, 79314 Bytes
         Author: ulinux