Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Home ]

[62500]

Date: October 17, 2013 at 12:43:35
From: R.Lang, [dslb-084-059-225-196.pools.arcor-ip.net]
Subject: Off Toppic: Trotzdem warum erfährt man davon nichts im MSM
URL:
Obama verdrängt Top Officers Nach Nuke explodiert In Ocean Stattdessen Of Charleston

Hallo Rhanie,
da ich nicht so sehr in den deutschen Info_gefilden unterwegs bin, habe ich keine Übersicht ob hier jemand was berichtet hat.

Wenn das was da berichtet wird wahr ist, wirds wohl Zeit mal paar Vorräte anzulegen.

Da sind die Veröffentlichungen von Bauanleitungen für Armbrüste wohl Pinnuts.

Erinnert mich so an die Vorratshaltung unter dem DACH.

Gibt in Verbindung mit so manch anderer Information über die Sicherheitsmassnahmen der Administration in USA für die Zukunft zu denken.

Alles Schall und Rauch???? I-netgeblubber????

Die Kriegsgeilheit der AMIs und Konsorten ist ja nicht zu übersehen.

?? Gruss Rainer

Responses:
[62501] [62502]
[62501]

Date: October 17, 2013 at 14:17:35
From: Rhanie, [dslb-188-105-193-123.pools.arcor-ip.net]
Subject: Re: Off Toppic: Trotzdem warum erfährt man davon nichts im MSM hmmm weils an der seriosität liegt????

Hi Rainer!

wenn ich die links ansehe (giant bones.... yeti etc...) verlinken die auf seiten wie: infowars oder viralpost oder whatdoesitmean.com, wenn man dann mal nach der seite gurgelt: http://rationalwiki.org/wiki/European_Union_Times oder http://www.scamadviser.com/is-eutimes.net-safe.html oder http://screechingkettle.blogspot.de/2011/02/debunked-eutimesnet.html
hab mir nicht die arbeit gemacht nachzusehen wo die bildzeitung so steht, aber die könnte noch marginal vertrauenswürdiger sein.

auch ist mir nicht ganz klar warum obama ne a bombe auf charlston krachen lassen wollte, zur schwarzenvernichtung hat er ja eher wenig grund. (ok, gab da auch mal nen kleinen schwarzhaarigen mit braunen augen dessen ziel war auch das nur große blonde blauäugige rumrennen, aber sowas tritt doch eher selten in der geschichte auf..)

Gruß Rhanie.
P. S. nettes erdbeben in phil, vielleicht war das ja auch eine dieser bömbchen?....

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [62502]

    Date: October 17, 2013 at 18:23:18
    From: R.Lang, [dslb-084-059-225-196.pools.arcor-ip.net]
    Subject: Re:ja , sowas habe ich mir fast gedacht

    nur scheint da wirklich ein Erdbeben passiert zu sein. Die Magnetude 4.7 ist schon ein bisschen was. Das rumpelt schon ganz schön. Habe allerdings bisher keine brauchbaren Kurven der Seismik gefunden. Denn der Impuls des A-Sprengsatzes ist anders als das einer sich verschiebenden Platte.

    Nun ja vielleicht haben se ja Atlantis aufmischen wollen (;>)))

    Gruss Rainer

    PS: Nur wenn man so mal die Kriegszüge dieser Figuren so anschaut, da wird klar, das die nicht nur in Japan atomar gebombt haben.

    Dieser Admiral Bird soll in der Antarktis 1953 auch mit Mininukes zurückgeschossen haben. Nur auch das hat etwa den gleichen Realitätsgehalt wie die aktuelle Geschichte.

    An sonsten wenn man so die Ufo_schauer_filmchen bei Youtube so beobachtet, das scheint erheblichen Zuwachs zu haben.

    Man muss ja mal den Aufwand sehen der bei so manchem Film von mehr als ner Std Dauer getrieben wurde. Da entstehen zwangläufig auch Kosten, Wie werden die wieder rein gespielt? Gut mancher bietet dann auch kostenpflichtige DVD oder Bücher an,ich kann mir nur nicht vorstellen das damit genug Kohle rüberkommt.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

      Generated by UFORUM version 1.00
         Last Updated: 17-Jan-2018 20:23:24, 79314 Bytes
         Author: ulinux