Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Home ]

[62715]

Date: July 10, 2014 at 10:28:46
From: R.Lang, [dslb-084-059-139-130.pools.arcor-ip.net]
Subject: Kann man das noch verstehen? Wasser als Rohstoff für Energieträger
URL:
Dr. Klaus Volkamer: Kann man freie Energie aus Wassererzeugen?

Hallo,
wieder mal ein Wassertrad. Wer traut sich den Dr. als Schalatan zu titulieren. Der Film _dauert 53.44 min. ziemlich an Ende deutet er auf Verfahren hin, mit denen Energieträger aus Wasser und CO2 erzeugt weden können. er behauptet das diese Verfahren inzwischen in der Industrie schon angewendet werden.

Der Mann forscht seit 30 Jahren, und ist bisher nicht verhungert. Daher kann es kein Sekundeneffekt sein, denn die konservativen Wissenschaften sind erstaunlich kleinlaut, fast stumm wenn es um qualifizierte Entkräftung seiner Aussagen geht.

Was ist dran?

Das erstaunliche ist, das er kein Einzeltäter ist, denn es gibt inzwischen Hinweise das an den feinstofflichen Betrachtungen mehr drann ist als nur Hirngespinste.

MfG R.

Responses:
[62716]
[62716]

Date: July 10, 2014 at 23:04:48
From: Werner, [p5b37a651.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Oje, alle Jahre wieder

Moin,

son langen Film guck ich nicht, hab ich keine Zeit für.

Vielleicht am Wochenende


Gruß

Werner

(der altmodische Thermodynamiker)

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

      Generated by UFORUM version 1.00
         Last Updated: 17-Jan-2018 20:23:24, 79314 Bytes
         Author: ulinux