Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: July 27, 2001 at 17:19:20
From: Manfred Schmid, [n-dialin-1469.addcom.de]
Subject: Re: Zündstrahlagregate in Biogasanlagen

Hallo Rhanie,

ich hab leider etwas wenig übrige Zeit. Ich hab mal vor ca. einem Jahr eine Anlage besichtigt. Der hatte zwei Perkings (weis nicht obs richtig geschrieben ist) Motoren laufen. Das Gas wurde vor dem Turbolader in den Ansaugkanal gelassen. Die Motoren liefen fast rund um die Uhr. Die Düsen muss er bestimmten Zeitabständen (ich glaub es waren so 2 Wochen) reinigen. Perkings-Motoren sind angeblich auch recht resistent gegen die Agressiven Gasanteilen im Biogas.

Tschüs Manfred

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]