Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: August 05, 2001 at 11:39:16
From: Ingo, [du-012-055.access.de.clara.net]
Subject: @Altpöler und Frittenbudenfahrer

Hallo AltPöler,

ich war gestern Bei MC D. um Altpöl zu besorgen.
Der nette Restaurantleiter meinte, sie würden nicht mit Öl frittieren, sondern mit halbfestem Fett. Das Zeug hab ich mir schonn mal in unserer kleinen Pommesbude im Ort angesehen. Das ist ziemlich fest bei 20°C.
Wie fahrt ihr also damit?
Tank vorheizen?
WT lange warm fahren?

Und wie filtern? Das ist so dickflüssig, das es bestimmt auch mit ner Wäscheschleuder nicht durch ein Filterfließ geht.


Außerdem meinte der McD. Mann noch, das er es mir eh nicht geben dürfe, weil das von einer 4ma entsorgt würde.
Funktioniert da in anderen McD. Läden belabern, oder war meiner nur Scheiße?

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]