Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: August 16, 2001 at 00:01:42
From: Gary, [p3ee20742.dip.t-dialin.net]
Subject: Ultraschallreinigungsgerät / TDi Düse kontrolliert

Hi Jungs

Ich habe mir bei Pollin ein Ultraschallreinigungsgerät für 150 DM gekauft. Heute hab ich eine Düse von meinem A4 ausgebaut. Am Schaft verrußt, die Düsenlöcher waren ohne Krater aber mit Ablagerungen. Voller Freude hab ich die Düse ins Ultraschallgerät gelegt, aber mit Wasser allein geht nicht allzuviel weg. Weiß von euch einer was man als Reinigungsflüssigkeit verwenden kann ?

Gruß Gary

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]