Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: August 28, 2001 at 15:25:38
From: Rhanie, [212.41.124.6]
Subject: An die, die Kohle für die Phils. abgedrückt haben und 2. Anschnorrversuch. Auch an die Feuerwehrler Off Topic

Hallo zusammen!

Kohle ist wie vereinbart jetzt drüben, jedoch nicht wie geplant bei dem Arzt, sondern bei einem Inspektor des Gesundheitsamtes (Medell Magdalas, hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben.) Der mir seit über 11 Jahren Persönlich bekannt ist.

Gründe für diese Entscheidung:

1: Da gibts jetzt mittlerweile mehr, die auch mal kostenlos behandeln. So z. B. eine Kinderklinik und einen Zahnarzt.

2: Im Interesse der freien Arztwahl und einer möglichst gerechten Aufteilung wird der Patient mit einem Rezept zu Herrn Magdalas geschickt, welcher dann die enspr. Medizin besorgt.
Somit erhält weder ein Arzt noch der Patient direkt Bargeld.
Dies ist meiner Ansicht die optimalste Lösung um Missbrauch und "Verdunstung" vorzubeugen.

3: Der Doc war nicht aufzutreiben, erst war ich nicht da, dann er.

An dieser Stelle geht der Herzlichste Dank der Leuts da unten an euch!!!!

Der 1. Patient erhielt bereits ein Gebiss (13 Zähne quer verteilt.) zum Preis von umgerechnet 63.03 DM. (Da kriegst de hier wahrscheinlich nicht mal n KV für.)

Nun zum wie bereits angedrohtem 2. Anschnorrversuch:

Wer hat alte Brillen, nicht abgelaufene Medikamente z. B. gegen Bluthochdruck, Diabetes o. ä. rumfliegen und wills loswerden?

Gesucht wird ebenso: 1 Schülermikroskop, 1 Nähmasch. (muss nicht toll sein soll aber noch zuverlässig funktionieren.)

An die Feuerwehrler / THW o. ä. : Die haben dort in keinem ihrer Fahrzeuge ein Sauerstoffgerät, 2 Flaschen für Med. O² hab ich schon von woanders geschnorrt, was jetzt noch fehlt ist der Druckminderer und die Maske. Vieleicht habt ihr sowas ja noch irgendwo rumfliegen, wenn möglich Maske für Erwachsene / Kinder. TÜV is wurscht, Funktion ist wichtig.
Ne Krankentrage (die ham da nur so Teile mit 2 Stecken und Zeltplane zwischen.) wär auch nicht schlecht.

Gruß Rhanie.

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]