Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: August 29, 2001 at 12:05:08
From: Rhanie, [212.41.124.6]
Subject: Re: Nix gegen Carsten aber sein Raffinat kommt mir nimmer unter !!!

Hallo Roland!

Die Probleme hatt ich ja auch schon mal beschrieben.
Meine Vermutung hierzu:
Im Kaltgepressten sind verm. noch leichtflüchtigere PÖLe enthalten die halt eher - Jan möge mir verzeihen- verdampfen und halt auch besser zünden.
Gestützt wird diese Theorie dadurch, dass wenn ich beim Fiesta PÖLMÖL nachfülle, er die ersten 1-2 Minuten anders riecht, dies ist für mich ein Anzeichen auf leichtflüchtigere PÖLe im Kaltgepr.
So kommt mann selbst bei verückten Ideen manchmal zu neuen Erkenntnissen.

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:

    • Thanx PöloRoland 29-Aug-2001 12:35:55 (0)

    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]