Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 01, 2001 at 17:34:20
From: stephan h, [a1as02-p239.due.tli.de]
Subject: 1000 Liter Heizöl/PÖL Tanks abzugeben (Raum Köln)

Hallo,

An alle, die vielleicht mal 'ne Tankstelle aufmachen wollen und genug Platz haben: Ich habe drei 1000 Liter Heizöltanks weiterzuvermitteln. Die sind z.T. noch mit Heizöl gefüllt, das aber unabhängig abgeholt werden kann. Die Tanks müßten gereinigt werden (sonst kommt noch einer in 'ne Dieselkontrolle). Sie stammen aus einem Wohnhaus, in dem auf Gas umgestellt wird.

Wer Interesse hat, bitte per e-mail bei mir melden (Köln).
Ich gebe dann weitere Infos und Tel.Nr.

Gruß
Stephan

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]