Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 03, 2001 at 09:57:40
From: Rhanie, [212.41.124.6]
Subject: An die die in Fürth dabeiwahren!

Hallo zusammen!

Gestern hat mich Werner angerufen (das war der Kfz. Meister den die Reporterin der Fürther Nachrichten mitgebracht hatte.) wg. einem Gespräch das er mit einem von uns hatte (verm. aus Niederbayern und an beiden Tagen da.), darin ging es um den Einbau eines Dieselmotors (Smart?) in einen bestehenden Motorradrahmen.
Leider hat er die Tel. Nummer verschusselt und nachdem er keinen Kommputer hat, bat er mich hier nachzufragen.
also wenn sich wer angesprochen fühlt bitte melden!
Vieleicht erbarmt sich ja einer das auch woanders reinzusetzen.

Gruß Rhanie.

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]