Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 04, 2001 at 13:40:33
From: volker, [habg-3e36523d.pool.mediaways.net]
Subject: Verzögerung des Rücklaufs - aber wie??

tach allerseits,
nachdem ich bei fmso die gleiche frage schon einmal gestellt habe aber leider wenig Resonanz bekommen habe - hier das gleich noch einmal.
Ich habe ein 2- tank - system mit offenem Rücklauf. Ich möchte dass sich die beiden kraftstoffe so wenig wie möglich mischen und deswegen das ventil für den Rücklauf zeitverzögert schalten. Einzige empfehlungd die ich bis jetzt bekommen habe ist ein Bausatz von Conrad, der zwar funktioniert, aber nur bei einem Schaltvorgang also nur verzögert ein oder aus, nicht aber beides.

Für tipps und anregungen bin ich wie immer sehr dankbar,

volker

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]