Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 05, 2001 at 19:59:46
From: Herr F. aus K. am R., [dial-195-14-226-222.netcologne.de]
Subject: Wann ist denn nochmal ein NRW-Pöler-Treffen geplant ???

Ich habe nämlich heute Ne Pneumatik Steuerung ( Bj.ca.70 ) geschlachtet und alles was ich für PÖL-tauglich hielt in nen Karton geworfen...

Den stell ich beim nächsten pöler-treffen mitten auf´n Platz und dann kann jeder mal sehen was er brauchen kann...

weiße & gelbe & blaue 6mm flex. Kunststoffrohre, I & T & X Messing-Verbinder für das 6mm Rohr, Stellventile für Frontplatteneinbau mit 4 Schaltstellungen, div. Druckanzeigen mit den unmöglichsten skalen, Magnetventile mit 220V spulenspannung ...

war mir zu schade für´n Bagger

mfg. F.

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]