Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 07, 2001 at 10:27:29
From: Sönke, [imst407.imst.de]
Subject: Re: Infoquelle?

Hallo Uli,

Diese Info habe ich aus verschiedenen EAmails die ich mal erhalten habe. Da suchten mehrere Leute Mitstreiter, die gegen Audi vor Gericht ziehen wollen, weil die deren ESP nicht auf Garantie/Kulanz ersetzen wollten.

Das war wohl so, daß die alle Biodiesel getankt haben, mit und ohne DIN-Stempel für eine Norm, die es noch nicht gibt.

Dann ESP kaputt, zu Audi hin: Jaaaa, das können wir nicht machen, das muß der Boschdienst machen..
Der Boschdienst repariert, 4000 DM Schaden

Audi will keinem nur eine DM bezahlen, da bei Bosch repariert und nicht bei Audi !!!!!

Und natürlich alles bei Autos, die von Audi für Biodiesel freigegeben ist.

Zugeben muß ich, daß das NICHT auf persönlicher Erfahrung beruht, wir fahren nicht so teure Autos (neuer A3,4,6,8 = sehr teuer)

Es mag viele geben, die ohne Probs mit Biodiesel fahren.
(Bei kostet eine ESP aber nur 400 DM und nicht 4000Dm, außerdem spare ich durch Pöl, mit Biodiesel nicht! )
Ich wollte auch mal Biodiesel tanken, für ne halbe Tankfüllung zum saubermachen. Habe es aber wieder verworfen.

pG
Sönke





  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:

    • PD Uli Blatz 07-Sep-2001 14:54:50 (0)

    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]