Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 07, 2001 at 16:42:20
From: Franz, [709pc.wohnheimg.uni-frankfurt.de]
Subject: Nageln???

Hi Leute!

Bin wieder da, und komme sofort mit einer Frage:

Vor dem Sommer bin ich mit 90% Pöl und 10% IPA gefahren und alles war OK. Jetzt, nach 10TKM in Polen mit 20-30% Pöl (Pöl ist dort sehr teuer, deswegen konnte ich nur das verfeuern, was ich über die Grenze geschmuggelt habe) habe ich wieder 90%/10% getankt, und die Kiste fing an zu nageln, auch wenn ich auf Dieseltank umschalte, wobei kalt ist das Nageln sehr stark, und warm kaum noch zu hören.
Was kann das sein?

Gruß
Franz, Peugeot 309 SRD.


Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]