Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 08, 2001 at 14:50:54
From: PöloRoland, [spider-fra-tc051.proxy.aol.com]
Subject: @ Gary wg. Indheiz und keiner meldet sich

Hi Gary,

vielleicht geht es einigen Induktionsheizungs-Empfängern ähnlich. Wir dachten das des ganze so nach dem Motto schraub, bastel (10min) und schon läufts funktioniert. Das ist aber schon was für die Fortgeschrittenen unter uns. Hat also weniger mit Desinteresse als ehe mit Fehleinschätzung des Schierigkeitsgrades zu tun.

Oder tue ich jmd. unrecht und bin ich hier der Depp ?
Hast Du denn konkrete Aussagen bzgl. Einbau/Stand der Lötungen etc. oder herrscht einfach nur Funkstille ?

Roland

P.S. Wobei ich nicht mal löten musste

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]