Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 08, 2001 at 22:27:43
From: Didi D., [cw05.dd1.srv.t-online.de]
Subject: Re: 220 ?

Moin!
Ich dachte das sind die Zauberdüsen für Pöl!? Habe ich vor Monatenmal bei FMSO gelesen. Der Bulli startet jedenfalls deutlich besser und läuft im Stand bei warmen Motor wie mit Diesel. Allerdings waren die alten Düsen schon ziemlich lutschig, daher kein Vergleich mit guten orginalen möglich. Mal sehen, was die kalten Tage bringen.
Was und wozu ist eigentlich ein Vorstrahl? Geräuschminderung wie beim TDI die Voreinspritzung?
Deine Düsenpreise sind übrigens super(habe 120 bezahlt!)
MfG Didi

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]