Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 10, 2001 at 22:28:45
From: Reinhold Graf, [212.204.115.14]
Subject: Re: 12° Düsen im Escort und Peugeot

Hallo,

nachtragen möchte ich noch, dass diese 12Grad Düsen im Peugeot nicht bis 1993 verbaut wurden, wie die Übersicht nahelegen könnte. Die Düsen wurden erst 1995/96 von Bosch für den Peugeot (im Nachhinein) freigegeben. Dies teilte mir Bosch telefonisch mit. Ich erhielt diese Düsen auch erst mit etwas Verzögerung. Auf meiner web-Seite versuche ich derzeit unter Peugeot 505 bzw. Citroen CX (www.fen-net.de/reinhold.graf) eine Übersicht aufzubauen. Bin für jede Hilfe, wie z.B. Deine Übersicht dankbar. Grüsse.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]