Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 12, 2001 at 23:51:10
From: Joachim S, [pd951e151.dip.t-dialin.net]
Subject: Vollzugsmeldung: Equipment für Druckmessung im HD-Teil ist bereit.

Hi Leute,

habe wie bekannt das Paket von Hans erhalten. Zwei Sensoren und zwei Verschlußschrauben. Diese sind umgearbeitet, die Drucksensoren passen rein, der zusätzliche Totraum ist auf ein absolutes Minimum reduziert.

Eine weitere Schraube habe ich mit einem umgearbeiteten Entlastungsventil versehen. Damit sollten wir den Spitzendruck messen können, auch wenn sich der Sensor als zu langsam erweist. Von mir aus kanns losgehen.

An Ralf, wie siehts aus, findest du den Spezial-Schlüssel? Sonst bau ich da auch noch was passendes.

Gruss Jo

PS: Ja, ihr dürft mich loben ;-)

PPS: Ich hab absichtlich einen neuen Thread angefangen, der alte wurde mir einfach zu lang

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]