Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 15, 2001 at 23:37:16
From: Reinhold Graf, [212.204.115.14]
Subject: Re: Dieselfilter für Golf/Passat Diesel. wie funktioniert der?

Hallo,


das heisst ja, dass die Pumpen eine gewisse Zeit mit kurzgeschlossenem Rücklauf arbeiten. Ich muss zugeben, das überrascht mich.

Das muss ein wirklich besonderes Ventil sein. Denn ein gewöhnliches thermostatgesteuertes Dreiwegeventil gibt der Saugseite ja Gelegenheit Luft zu saugen.
Also ich kann mir - mal so quick and dirty ins Unreine geredet - das nur vorstellen, wenn das Ventil scglagartig zwischen beiden Wegen umschaltet, also quasi digital und nicht proportional ...

Mich würde eine Schnittzeichnung interessieren.

Danke und Grüsse.

Reinhold Graf.

www.fen-net.de/reinhold.graf

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]