Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: December 20, 2004 at 19:13:52
From: Joachim S, [pd9e1d6b7.dip.t-dialin.net]
Subject: Bin zu doof zum Suchen... Kennfelder TDI von Uli?

Nabend zusammen,

Der Uli Blatz hat vor geraumer Zeit die Kennfelder eines VW-TDIs hier reingestellt. Man konnte sehr schön sehen, dass manche Parameter gezielt auf die Bereiche abgestimmt wurden, in denen die DIN-Verbräuche gemessen werden.

Motto, da wo Verbrauch gemessen wird, fahren wir mal anständig Förderbeginn und wenig AGR. Im restlichen Bereich müssen wir uns leider anders orientieren, wegen Euronorm...

Egal, ich würde diese Kennfelder gern nochmal sehen, als Anhaltspunkt für die Parametrierung eines eigenen Steuergerätes. Aber ich finde sie nicht mehr.

Kann einer helfen?

Gruss Jo

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]