Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: April 27, 2012 at 20:36:15
From: Werner, [p5b37adee.dip.t-dialin.net]
Subject: Kannste mir das mal schicken ?

Moin Chef,

ich kriegs nicht runtergeladen - Saubande :-))).

Fliechermäßig tut sich gar nix, außer ein bißchen Heli-Modelle ins Gras werfen. Vorhin hat der erste Überschlag mit dem 3D-Heli geklappt, ohne Bruch zu machen.

Bin immer noch dran, daß sich arbeitsmäßig alles stabilisiert. Nach dem dicken Riesenauftrag ist das Geld inzwischen weg und das von der Mam auch schon zu drei Vierteln. Inzwischen läuft aber wieder was an. Kommt langsam, könnte aber gut werden.

Eine Reise hab ich schon absagen müssen, drum nehm ich das Maul mal nicht zu voll, aber auf die Philippinen und dort mal tauchen - das will ich immer noch. Nächstes Jahr macht Sohnemann Abi und im Sommer geht meine Tochter ins Schülerpraktikum (sie will unbedingt Bauingenieurin werden). Ich hoffe, daß sie dann etwas mehr durchstartet in der Schule und ich auch mal weg kann. Im Moment sieht es immer erst gut aus und nach spätestens zwei Wochen geht wieder irgendwas schief.


Gruß

Werner

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]