Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: July 18, 2012 at 21:21:53
From: PölMan, [ip-178-203-116-204.unitymediagroup.de]
Subject: Verkaufe Octavia mit Zweitank Umrüstung

Hallo Pöler,

bei mir ist ein Autowechsel geplant. Bisher habe ich immer die Umrüstung wieder rausgerissen und möglichst viel ins neue übernommen, aber diesmal würde ich mir die Arbeit gern sparen und außerdem hinterlässt die Außenbetankung ja durchaus Spuren, für die Dino-Fahrer kein Verständnis haben. Vielleicht wills ja ein Pöler so wie is:

- Skoda Octavia Kombi in dunkelblau, EZ 08/2002
- Motor ASV (Verteiler-ESP), 1,9 l, 81 kW, Euro 3 / Gelbe Plakette, ca. 173 tkm.
- Umrüstung: Teile eines Biocar-Bausatzes (Magnetventile, Steuerung, Filter), A8-WT, KGR, Monopoel-Tank in Reserveradmulde, Tankuhr im Handschuhfach, Außenbetankung.
- Der Tank ist im Schein eingetragen (war kein Spaß)!
- Klimatronic, Tempomat, Dachreling.
- Bisher keine wirklichen Probleme; beginnender Rost in der Ritze direkt unter der Heckscheibe.
- TÜV im September fällig.
- Wird seit Ende 2008 (km-Stand ca. 93 tkm) bepölt (Rapsraffinat).
- 4 Sommerreifen auf Alu (Reifen sind nix mehr) + 4 Winterräder (noch o.k.)
- Bremsen vorne neu Anfang des Jahres.

Preisvorstellung habe ich noch nicht so richtig. Vergleichbare stehen im Internet mit ca. 4000 bis 6000, habe aber noch nicht genau nach der Ausstattung geschaut. Verhandlungssache.

Das Auto steht in Viersen, ist angemeldet und kann besichtigt und gefahren werden. Verkauf, sobald ein neuer gefunden ist, geplant für die nächsten Wochen bis Monate.

Auf Wunsch gerne auch voller Brösel im Innenraum (schaffen die Kinder in kürzester Zeit).

Bei Fragen und ernsthaftem Interesse bitte PM an wuehlmaus2000-skoda(at)yahoo.de, schicke gerne auch Bilder.

Schönen Gruß

PölMan

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]