Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 20, 2012 at 11:03:05
From: R.Lang, [dslb-088-068-098-017.pools.arcor-ip.net]
Subject: Re: Knöllchen wg. Passfoto aus nicht eu land wie ist die momentane rechtslage?

Hallo Rhanie,
im Lande gehen die noch rigoroser vor. Ein Bekannter der dem Arbeitsangebot nachemigriert ist, hat neulich einen Monat einen Fahrer eingestellt, weil seine Driverlizenz in dem Tresor der Verkehrsbehörde zur "Busse" gebunkert war.

Er konnte zwar den Bussezeitraum in die umsatzschwache Zeit heraushandeln, aber er hatte einen ganzen Monat Gelegenheit, seine Geschäfte als Beifahrer aus dem Auto heraus zu organisieren.

Er hat Baustellen in der ganzen Schweiz, da kommt bei dem permanenten Verkehrsstau sehr schnell erhebliche Zeitdefizite zustande.

Er glaubte mit seiner Art zu fahren wie in F die Verkehrtregeln zu handhaben.

Nun hat er Grund noch länger zu arbeiten, die Dienstleistung der Verkehrtkontrolle lassen die sich gut bezahlen.

Als Ausländer werden Sie dich bei unbezahlten Forderungen nach der nächsten Einreise abgreifen, das Perfide dabei, sie lassen sich das dann extra bezahlen. Woe die Rechtslage ist, ich weiss es nicht, aber als schuldiger Ausländer bist du Freiwild.


Gruss

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]