Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 26, 2012 at 19:31:02
From: Werner, [p5b37a0a5.dip.t-dialin.net]
Subject: Komm komm, Du wolltst mich nur wieder testen :-))

Moin,

was mich ja noch viel mehr interessieren würde:

der Jumbo hat traditionell ein ziemlich schlappes Höhenleitwerk. Es hat schon Schäden gegeben, die zwar nicht zum Absturz geführt haben, aber doch schon echt scheiße aussahen. Einen Passenger-Jet haben sie mal wegen Wetters und Druckabfall ganz schnell von der Höhe holen müssen und sind dabei leider etwas schnell geworden. .-((

Da sah die Kiste anschließend aus, als hätte jemand versucht, das Höhenleitwerk anzuklappen, damit die Karre besser in den Hangar paßt.

Ob die das HLW verstärkt haben für die zusätzlichen Finnen ???


Gruß

Werner

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]