Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: October 22, 2012 at 16:56:59
From: Rhanie, [ip-126.privitize.com]
URL: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/tempokontrolle-auf-deutschen-strassen-moeglicherweise-unzuverlaessig-a-862516.html
Subject: Re: nach nochmaligem eingehendem Studium...

Naja, rico, dein nationalstolz sei dir unbenommen, dennoch sollte sowas im rahmen des gesetzes gemacht werden und darum ging es mir.
das da anscheinend noch mängel sind kann man z. b. hier sehen: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/tempokontrolle-auf-deutschen-strassen-moeglicherweise-unzuverlaessig-a-862516.html
und wenn man auf dem bild nix erkennen kann, dann ist das halt im land der schluchtensch. und hut an steckennagler auch nicht legal, müssen deine landsleute halt noch dran arbeiten, man wächst mit den problemen.

wenn ich nachher die strasse mehrmals abfahren muss um zu sehen in welchem dunklen klo die ihr gesch. begr. schild hingenagelt haben dann ist das auch nich sooooo gut um bei mir einsehen zu erzeugen.
M. E. gehören schilder an gefahrenpunkte und da so, das man sie nicht übersehen KANN wenn dann jemand ein lmaa gefühl entwickelt muss er halt seinen eilzuschlag einkalkulieren.

@ Uli: vor 30 jahren hab ich mal die strecke nürnberg-Paris in 4,5 h gefahren, die hätten mich verm. erschossen und meine pappe ins einschussloch gestopft.

Gruss Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]