Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: November 15, 2012 at 11:51:48
From: bmw325td, [193.27.220.254]
Subject: Re: US-Forscher entwickeln effizienteren Biosprit Fischer Tropsch wiedermal?

Hallo,
so wie das verstanden habe, so werden die Kohlenstoffanteile erhöht, ohne den Wasserstoff dabei zu erhöhen. Ansonsten mach ich ja nur langkettige Alkohole. Sie sprechen allerdings nicht von Alkoholen!

Wenn mehr Kohlenstoff einbaut wird, also ein Derivat aus den bestehenden Alkoholen generiert wird, dann wird natürlich auch wieder die CO2 Ausstoß dementsprechend höher....


Gruß Wolfgang

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]