Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: December 01, 2012 at 15:58:51
From: R.Lang, [dslb-094-219-119-186.pools.arcor-ip.net]
Subject: Re: Rainer, bewerb dich mal in redmond. lieber nicht, ich komm mit deren Verhältnis zur Kohle nicht klar

Hallo Rhanie,
wer genau liest ist im Vorteil, ich habe ja wohlweisslich nichts über den Zeitraum der Stabilität geschrieben. Dieser Kehrichthaufen von Bit`s und Bytes hat jeden Tag ne neue Überraschung parat. Naja Bluescreen hab ich jetzt schon über ein Jahr keinen mehr gehabt.

Vielleicht sollte man doch zur guten alten Elektronendestillation im Vakuum zurückkehren.

Der Kundendienst von MS setzt jetzt sogar Soft-Robis zur Fehlersuche ein, heute hat er heimlich den Schalter, das Stumm(Flag)von Windows zurückgesetzt, für das die Benutzeroberfläche wohl keinen Schalter anbietet.

Aber so geschäftstüchtig wie die Redmonder halt sind,wollen sie gleich wieder dem "Kunden" ans Euter,indem sie ein Microsoftkonto anbieten. Wenn man dann auf den Leim gekrochen ist, rücken sie raus, dass sie eigentlich Knete für ihre "wohltätige" Nachbesserung haben wollen.

Ist vermutlich deren Geschäftserfolg: Erst mal heimlich Distelsamen unter den Salat mischen, und wenn dann die Disteln wachsen, sich als kostengünstiger Distelrupfer anbieten.

Ich werde wohl auf Holzschnitzer umsteigen. Die Nachfrage nach Brennholzschnitzel steigt. (;<((

Nur, Linuxe ist ja auch keine Alternative, die sind inzwischen genauso oversized versifft.

Offensichtlich reicht nicht mehr billige Öllämpchen fast zu verschenken, ne ein ganz grosser Öltanker muss es sein, gibt zwar kaum noch Öl, aber es geht ja eigentlich nur um Didari oder wars Girigari oder Knete oder ....

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]