Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: December 11, 2012 at 14:28:26
From: Kassandra, [dslb-084-059-138-084.pools.arcor-ip.net]
URL: Selbstbedienungs_Brain_wasch_zwangsabgabe von Polit_DEMOkröten organisiert
Subject: zwar OT: aber es betrifft dennoch jeden. Wohin geht die Reise ?

Hallo,
mal was nix mit PÖL zu tun hat, aber alle angeht. Jeder kennt ja Orwell`s 1984 oder hat zumindest mal davon gehört. Nun wird wieder ein Schritt in diese Richtung getan.

Nachdem vor mehr als 20 Jahren die BRD der DDR beigetreten wurde, sind nun die willfährigen Regierungsmaionetten installiert. Inzwischen zeichnet sich ab, wohin die Entwicklung in diesem Lande wächst. Nach Zwangsenteignungen, HARzgesetzen, Steuererhöhungen, Zuangsversicherung, dev.Kriegstreiberereien und Hetze gegen Dritte kommts immer dicker.

Hier in der "DDR2.0 reloaded" wird jeder der ab dem nächsten Jahr seine GEZwangsabgabe nicht entrichtet kriminalisiert. Wem dies noch nicht so recht klar geworden ist, der mag mal die vielen Legosteinchen aus den Schröder- und Merkelkochbüchern nehmen und ausprobieren wie die alle zusammenpassen.

In den letzten Tagen ging ne Info durch die Medien, das die US-Homesecurity ne Aussenstelle in Berlin eröffnet. Gleichzeitig wurde berichtet das die US-behörden legitimiert durch US-Gesetze böse Indivien ohne Recht auf ordentliches Recht gemäss der gültigen Gesetzgebung weltweit ihre Zielklientel abpfücken dürfen.

Wenn man sich mal anschaut, wie professionell mit den Informationsmöglichkeiten des Netzes bewusst Handlungszwänge für führende Entscheider bereitgestellt werden, der brauch nur durchschnittliche Phantasie um zu erkennen wohin solche Wachstumsprozesse wachsen.

Inzwischen hat jeder der mit Rechnern zu hat,erkennen müssen das die Leistungsfähigkeit dieser Technologie überdurchschnittlich zunimmt. Moderne "Öllämpchen" wie Ipot,Mobilphon,Tablettpc`s usw. erlauben über vielfälltige Kommunikationskanäle die Nutzung von "Clouds" sprich Wolken. Was sich in den Wolken verborgen hält ist jedoch kaum vorstellbar, denn wer kann sich vorstellen das es Datenbankzentren gibt die in Fussballfeldgrossen Hallen mit modernsten Speichermedien und Rechnernetzwerken mit mehreren 100000 Core`s ausgestattet fast jede noch so komplexe Analysen der auflaufenden Daten machen können und auch tun. Die Leistungsfähigkeit ist bei weitem noch nicht am Ende, zukünfig werden solche Strukturen noch mehr integriert werden und dadurch noch leistungsfähiger. Diese Leistungsexplosion ist nicht unbemerkt geblieben. Sie wird gerade mit recht undemokratischen Handlungen gekappert und vereinnahmt. Wobei noch nicht klar ist wer wirklich da an den wirksamen Hebeln der Macht ist. Das was uns zur Zeit an politischem Theaterdonner präsentiert wird, sind nur die Maionetten der unerkannten Macht. Sicher gibt es eine gewisse Schwarmwirkung in den öffentlichen Verwaltungen, die werden bereitwillig und ohne Skrupel jeden belangen der sich zu entziehen versucht.Nur inzwischen wird das Mittel der Gesetzgebung dazu missbraucht, um echten Schaden anzurichten, gleichzeitig wird die Entscheidungsfreiheit scheibchenweise kassiert. Denn bei der ZwangsGEZabgabe wird rücksichtslos eine Klientel bedient, die offensichtlich zukünftig weitere Zwangseinflüsse vornehmen soll.

Dabei dürfte die Grundgesetzliche Freiheit restlos zum Teufel gehen.

Nach der Zwangsabgabe wird der Zwang zum Befehlsempfang per öffentlich rechtlicher Medien kommen. Wer dem dann nicht nachkommt ist selbst dran Schuld, und wird entsprechend sanktioniert. Es werden Kriminalisierungstatbestände geschaffen von denen sich heute noch keine ne Vorstellung macht. Denn jedes Kontaktergebnis wird wohl in die Überwachungscloud eingespeisst und entsprechend verrechnet werden.

Ich kann mir nicht vorstellen, das all diese zukünftigen Entwicklungen rechtens sind. Schon die ignorante Zwangseintreibung von Gebühren überschreitet das Recht auf Selbstbestimmtheit, und damit die im Grundgesetz unveränderbar festgelegten Grundrechte.

Sollte in dieser Republik eine Statusveränderung von freien Staatsbürger zum zahlungspflichtigen Untertan geplant sein, wirds Zeit etwas gegen Politparasiten und ihre Klientel zu unternehmen.

Jedenfalls steht diese Regierungssimulation in Bärlin nicht mehr auf dem Boden von Freiheit und Menschenwürde.

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]