Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: March 23, 2013 at 10:32:40
From: Werner, [p5b37a89e.dip.t-dialin.net]
Subject: Hübsche Bastelarbeit

Moin,

erstaunlich, daß es immer noch Leute gibt, die in der Mechanik solches Potential suchen. Das wäre eine schöne Scheiße, wenn die Hubkolbenmotoren so schwergängig wären.

Aber handwerklich super gemacht, Respekt!

Ich zermatere mir gerade das Hirn, ob man darüber auch den Massenausgleich hinkriegen könnte. Immerhin werden zusätzliche Zahnräder und Wellen bemüht . . . . . da muß doch irgendein Nebeneffekt bei abfallen - wenn schon der Wirkungsgrad nicht besser sein kann.

Gruß

Werner

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]