Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: June 04, 2013 at 09:15:34
From: Werner, [p5b37a9f9.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Ja, das issne lange Strecke

ich weiß auch nicht, was man da sonst noch so machen könnte.

Das Hubi-Museum wollte ich schon immer mal besuchen. Habe aber ebenfalls den Weg gescheut, obwohl ich es ja nicht so weit habe - aber es zieht sich.

Dann kriegte ich letztes Jahr einen kleinen Job, wo ich mal kurz nach Hannover zu einer Besprechung mußte. Die Besprechung war unerwartet früh am Freitag Mittag beendet und es ging heim. Die Schilder auf der A2 "Hubschraubermuseum" haben mich dann gelockt, war ja so gesehen kein Umweg.

Ich war total groggy nach dem Besuch, es gab Streit und es ging um Knete usw. Ich hatte Kampfanzug mit Krawatte an und eigentlich nur den Gedanken, nach Hause und relaxen, und nicht ohne Mittag-Essen noch in ein Museum zu latschen. Aber die Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und ich bin noch lange dort geblieben.


Gruß

Werner

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]