Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: June 16, 2013 at 13:37:09
From: Werner, [p5b37a77c.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Hilfe ! Wer kennt sich mit pdf-Konvertern aus ?

Moin liebe Gemeinde,

ich habe einen alten pdf-Konverter von Data Becker, der bisher richtig funktioniert hat. Zeichnungen werden heute kaum noch auf Papier gedruckt, sondern in pdfs verwandelt und dann verschickt.

Nun das Problem:

ich will in bestehende Zeichnungen im pdf-Format Kommentare und Hinweise für einen Umbau schreiben und die Software machts, aber der Text steht hochkant. Alles gründlich durchforstet - keine Möglichkeit, den Text waagerecht zu stellen.

Also im Netz gesucht und schon mal sehr negative Bewertungen über den Data Becker pdf-Konverter gefunden. Dazu noch zahllose kostenlose Angebote, bei denen ich nicht weiß, was sie können oder machen und ob es wirklich kostenlos bleibt.


Hat jemand sowas in Gebrauch, was funktioniert ?


Gruß

Werner

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]