Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: July 03, 2013 at 22:46:19
From: R.Lang, [dslb-088-068-110-230.pools.arcor-ip.net]
Subject: Re: aprilscherz?

Hallo Rhanie,
wo Du Fischer Tropsch erwähnst, da fällt mir die Pleite in Freiberg/Sachsen (Sunfuel oder so ähnlich) ein. Dort wollten sie doch auch aus solchem Abfall Treibstoff gewinnen. Was im Labor mit kleinen Mengen leidlich gelang und dicke Kohle von VW ansaugte, machte dann als die erste Produktionsanlage nicht ordentlich ans laufen kommen wollte ,bei VW den Rückwärtsgang rein. Hierdurch ging der Laden in Konkurs, und man konnte die produzierte Brühe aus der Konkursmasse kaufen.Im Münsterland hatte einer das Zeug weiterverhöckert. Der hat das Zeug auch im Grünen angeboten. Komischerweise war das Zeug Energiesteuerbefreit. Ein Schelm wer doof darüber denkt.

Gruss R.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]