Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: August 14, 2013 at 07:57:28
From: pitvondo, [195.128.40.90]
Subject: Re: Das Netz ist voll davon, aber . . .

Moin Werner!

>Also: was willste ? Willste selber basteln und reparieren und so >weiter ? Ich schätz dich mal so ein, daß das die Beweggründe sind ?

Treffer - versenkt.... ;-)

Ist einfach das Gefühl bei "Kühlungen recht hilflos zu sein!
Das kann ich nicht gut haben.
Ich will jetzt keine 3-stufigen Tiefkühler zusammenbasteln,
in so´ner Klitsche hab ich mal geschafft, sondern - sagen wir gewappnet sein, wenn mein Durchlaufkühler den geist aufgibt! :)

>Dafür gibts Meisterschulen, es kommt ein Haufen Stoff zusammen.

Thermodynamik gab´s im Studium genug, allerdings gebe ich zu, dort wie die meisten, froh gewesen zu sein durch gekommen zu sein.

>Ich selbst könnte z.B. sowas gar nicht, habe keine Werkzeuge dafür usw.

Ich glaube, du könntest schon - hast aber keinen Bock auf den Kram
und Werkzeug - was brauch man denn da schon:
- befüll- und entleer"Station"
- Klempnergedöns für die Verrohrung
- ...?

Elektronik, Regelung hab ich noch ausreichend drauf - denk ich.

>Ich schaue mal im Netz.

Ja, wenn du da eine Vorauswahl treffen könntest wäre das kuuuhl!
Ich suche ja schon die ganze Zeit, aber ich komm da "von Höckschen auf Stöckschen".

Danke und Gruß

pit

PS Keine Eile!

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]