Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: August 15, 2013 at 10:50:50
From: hastelloy, [customer-transfer.telemaxx.net]
Subject: Spritsparrechner für EU-Effizienzklassen bei Reifen

Hallo Leute,

nachdem die EU ja nun die Spritsparbezeichnungen für Reifen eingeführt hat gibts auch ein Programm dazu mit dem man den potentiellen Minderverbrauch berechnen kann. Ist möglicherweise für den einen/anderen interessant das mal durchzuspielen. Dass Energiesparreifen und geländebeständiger Reifenaufbau, Traktion im Winter usw. sich beißen bleibt mal außen vor:

http://www.green-mobility.de/

Gruß andi

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]