Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 20, 2013 at 08:32:24
From: Werner, [p5b37a15d.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Bruderherz steckt noch in andern Schwierigkeiten

Moin Rhanie,

mein promotivierter Maschinenbaubruder sollte am 16. seinen neuen Job anfangen, aber jetzt gibts auf einmal Probleme. Es verzögert sich und geht möglicherweise auch noch schief. Anders gesagt, Hubschrauber sind im Moment nicht so angesagt.

Das müssen wir irgendwie alleine schaukeln, fürchte ich.

Übernachten bei mir geht nicht. Meine 7 Quadratmeter sind zu wenig. Aber ich hör mich mal um.

Gruß

Werner

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]