Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: April 04, 2014 at 20:29:38
From: Werner, [p5b379630.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Korrekt !

Moin Pit,

richtig so. Früher hab ich alles berechnen wollen. Inzwischen bin ich faul geworden. Zu Beginn des Jahres habe ich für einen Mopedkumpel in der Schweiz eine Mopedetage für seine Werkhalle gerechnet, da wär das mit dem Probieren etwas teuer geworden.

Mein Onkel ist Bauingenieur und sagt immer: "die Menschen bauen seit Jahrtausenden ihre Häuser selbst und begraben werden sie nur heute in den berechneten Dingern."

Der Mann ist 80 und hat sich neulich ein Gewicht in die Garage gehängt, das über ein Seil mit Laufrolle seine 175er rückwärts in die Einfahrt zieht. Er meint, er sei ein alter Mann und könne die Maschine nicht mehr so leicht zurückschieben.

Wenn er wieder rausfährt, zieht er damit das Gewicht hoch und nimmt den Seilhaken vom Gepächträger der Maschine und hängt ihn an den Zaun, bzw, ans Geländer :)))

So möchte ich auch alt werden.


Gruß

Werner

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]