Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: June 01, 2014 at 13:49:31
From: Rhanie, [dslb-188-105-192-239.pools.arcor-ip.net]
Subject: Re: Dasss ist was gaaanz geheimes

moin Werner!

>das Ding heißt Argus L-22 und ist auch von Argus.

find ich leider nix über den aufbau bei gurgel. :(

>Und desweiteren meine ich mich zu erinneren, daß die Nase in Gegenrichtung dreht, wenn der Prop im Leerlauf lief und Flugzeug noch eine hohe Geschwindigkeit hatte. Dadurch wurde dann der Prop auf größte Stellung gedreht und bot den geringsten Widerstand (oder so ähnlich, sch.. ist schon wirklich ein paar Tage her).

ja, das kommt hin, so sah das aus (hab noch bildchen rumfliegen schieb ich bei gelegenheit hoch.).

>Ich schau mal weiter, was damit ist.

Mach mal.

>Bückeburg klar in der Woche. Muß aber ein bißchen planen, weil der Job inzwischen ziemlich nach mir greift. Und ich brauch die Kohle, weil ich eine kleine Leichtsinnigkeit begangen habe - aber davon später mal mehr :)

1. oder 2. juliwoche, hab da einige tage in der gegend, weiss aber gerade nur das ich 5-6.7 in hamm bin.

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]