Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: July 10, 2014 at 10:28:46
From: R.Lang, [dslb-084-059-139-130.pools.arcor-ip.net]
URL: Dr. Klaus Volkamer: Kann man freie Energie aus Wassererzeugen?
Subject: Kann man das noch verstehen? Wasser als Rohstoff für Energieträger

Hallo,
wieder mal ein Wassertrad. Wer traut sich den Dr. als Schalatan zu titulieren. Der Film _dauert 53.44 min. ziemlich an Ende deutet er auf Verfahren hin, mit denen Energieträger aus Wasser und CO2 erzeugt weden können. er behauptet das diese Verfahren inzwischen in der Industrie schon angewendet werden.

Der Mann forscht seit 30 Jahren, und ist bisher nicht verhungert. Daher kann es kein Sekundeneffekt sein, denn die konservativen Wissenschaften sind erstaunlich kleinlaut, fast stumm wenn es um qualifizierte Entkräftung seiner Aussagen geht.

Was ist dran?

Das erstaunliche ist, das er kein Einzeltäter ist, denn es gibt inzwischen Hinweise das an den feinstofflichen Betrachtungen mehr drann ist als nur Hirngespinste.

MfG R.

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]