Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: July 26, 2014 at 20:28:01
From: Werner, [p5b37be7e.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Speyer war ich schon mehrmals

Moin,

Sinsheim fehlt mir noch, ist aber weit. Als ich noch in Stuttgart zu tun hatte, hab ich es im Vorbeifahren immer gesehen. Aber wie das so geht. Wenn man zur Baustelle hin fährt, hat mans eilig und keine Zeit. Und wenn man am WE zurück fährt, will man nur noch nach Hause.

Genial soll es sein, nach Speyer zu fliegen und dann eben zu Fuß zum Museum rüber zu laufen. Wenn meine kleine Grasmücke in Betrieb ist, werde ich mir das mal geben :)).

Immer schön am Rhein entlang und wenn der Dom zu Speyer auftaucht, knapp drüber weg und schon ist man auf der Bahn.


Gruß

Werner

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]