Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: July 27, 2014 at 10:41:22
From: R.Lang, [dslb-084-059-129-038.084.059.pools.vodafone-ip.de]
Subject: Re: Der Dampf im Kanal

Moin Werner,
8lar Dampf aktiv absaugen ist nicht erlaubt, wäre ein verbotener Eingriff ins System, nur gegen die Thermik im Kanal kann ich leider nix machen, das Kanalnetz schjebt den Dampf selbst durch die Dachlüfter.
Wenn ich die Belüftung nicht hätte, könnte ich riechen was die Gemeinde gefressen und verdaut hat. Wir sind hier ne Handkäsegegend )8<:((

Ausserdem würde pumpen bedeuten, die Luftmasse im Kanalnetz in Bewegung zu bringen, Du weisst was 1m³ Luft wiegt, und welche Strömungsverluste entstehen. Ne aktiv Luftpumpen ist eher nicht, die Energie kann man besser verwenden.

MfG R.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]