Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: October 15, 2014 at 08:42:00
From: R.Lang, [dslb-094-219-118-214.094.219.pools.vodafone-ip.de]
Subject: Re: Hallo Rhanie, du hast starke Nerven.

mich hats an die Schwalbe erinnert. Und eine Schwalbe macht ben,bekanntlich noch keinen Frühling. Nun das gezeigte ist halt ne mögliche Lösung. Ich find die Eierschleifposition des Reiters alles andere als sinnvoll. Vielleicht hätte man den Lenker als Pferdekopf mit leuchtenden Nüstern gestalten können. Dann sähe das Teil wie ein Schlachtpony aus, fehlt halt nur noch die Halterung für die Lanze.

Ist aber vielleicht mal ne Grundlage um dem Plastemantel andere Formen zu verpassen, ein möglichen Renner hast du ja auf den Phils mal phototechnisch festgehalten. Wenn man sowas genügend teuer anbietet, finden sich zwar nur wenige Ärsche die dafür die Knete ausgeben, aber lieber wenige die viel Kohle spendieren als umgekehrt.

Es gibt ja auch schon andere Konstruktionen, nicht von dem Österreicher aber dafür geländegängig.

Die technischen Daten hält der Anbieter bisher unter Verschluss, ist ja verständlich, sonst kommt morgen einer der behauptet es besser zu können. Ich glaube jedoch, das die schon sehr genau Auskunft geben können wenn danach fragt. Mailadresse findest Du auf deren WEBsite.

Mir ist kein Hinweis auf allgemein notwendige Zulassungszertifikate aufgefallen. Das sind ja gerde die Kosten die fast jedem Unternehmensgründer den Wind aus den Segeln nehmen. Zumal in Östereich die Finanzierung durch und durch als korupt zu vermuten ist.
Siehe Aktivitäten des Kreditopferverein in diesem Land.

Ohne es genau zu wissen vermute ich mal das er Radnarbenmotore verbaut hat, das vermutlich an beiden Rädern. Ab da wirds dann interessant, Vorderrad am Zweirad angetrieben, da muss man schon sehr genau die Kraftverteilung kontrollieren können um nicht die Bodenhaftung zu verlieren. Wenn dann auch noch das generatorische Bremsen hinzu kommt wird zum technischen Leckerbissen. Das macht auch verständlich warum die ihre Software selbst programmieren,denn da liegt vermutlich die grösste Wertschöpfung bei dem Produkt. Die Hardware lässt sich relativ schnell verbessert effizienzgesteigert nachempfinden. Die vorgestellte Kutsche ist ja nach Handwerkermanier auch CNC-gefertigten Teilen zusammengeschraubt. So wird das nie als Massenprodukt verkaufsfähig sein.

Und es scheint das diese Teile auch ne Menge Spass machen. In den Grossstädten in China sind sie immer weiter verbreitet, und trotzdem ein Tropfen auf den heissen Stein. Inzwischen werden diese Geräte sogar aus bestimmten Bereichen in diesen Städten verbannt, Grund: Sie werden von den übrigen Verkehrsteilnehmern falsch wargenommen und falsch eingeschätzt.

Das elektrische Antriebe an Fahrrädern die aus China geliefert werden könnten hier in D nicht angeboten werden können, hat einzig rechtliche Gründe. Ohne CE oder TÜV-Ablassbrief kommt der Gerichtsvollzieher und beschlagnahmt alles was der Zoll ins Land gelassen hat. Ist hier einem Zweiradunternehmer passiert, selbst bei dessen Kunden wurden die gekauften Produkte eingezogen. Soviel zu
teutschen Gründlichkeit.

Zu deinen Spiegelzitaten kann ich nur sagen: politisch gelenkte Falschmünzrt die den Schutz des Presserechts missbrauchen.Der Absonderungen kann man nicht mehr ernst nehmen. Es ist zwar nur die Spitze des Eisbergs, aber das Buch von Udo Ulfkotte „Gekaufte Journalisten“ sollte man zur Kenntnis nehmen, es ist der Hinweis das durch die Informationsbullemie der Medien babylonische Informationsverwirrung betrieben wird.

GLeichzeitig fällt auf, das die populären Suchmaschinen immer weniger seriose Infoquellen nachweisen. Ich kann mir nicht vorstellen das Leute die anerkannte Neuerkenntnisse ins Netz stellen, dies vor den Suchmaschinen verheimlichen. Von daher werde ich sehr skeptisch bei den Angeboten von Google und Konsorten.

Das gilt ebenfalls die "sozialen Kurzschlussorganistionen wie Fratzenbuch oder Vogelgepipse. Ich bin immer noch der Hoffnung das dieses Forum nicht ähnliche Eigenschaften annimmt. Aber Du schaffst das schon, jedes unbequeme Post an den Pranger zu nageln.

Das sind unseröse Angebote deren Nutzung kräftig missbraucht wird.

Allerdings können die ja garnicht so schlecht sein, denn "Scheisse ist wohl recht nahrhaft, Millionen Fliegen können nicht irren"

Von daher gilt gesunden Menschenverstand bewahren. Da sind allerdings so Sprüche die an der Person zweifeln weniger geeignet, besser wäre bei nichtverstanden sachlich nachzufragen.

Könnte ja auch bei demjenigen der etwas unverstandenes abgesondert hat auch zu tieferer Erkenntnis führen.

Was macht eigentlich dein 3D druckprojekt?

So jetzt muss ich auf meine Baustelle, heute scheint die Sonne, und die Bedingungen für die Durchführung der restlichen Aussenputzarbeiten sind ideal, mal sehen wie lange die ollen Knochen durchhalten.

MfG R.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]