Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: October 17, 2014 at 12:34:27
From: R.L., [dslb-094-219-119-107.094.219.pools.vodafone-ip.de]
Subject: letzte Antwort tchöö

Zitat aus dem letzten Posting

>Von daher gilt gesunden Menschenverstand bewahren.

#Rhanie # GENAU!! wird ja schon wieder besser....

>Da sind allerdings so Sprüche die an der Person zweifeln weniger geeignet,

#Rhanie # Ich kenne dich seit ca. 15 jahren und bilde mir ein ein urteil darüber abgeben zu können wenn bei einem die birne winkewinke macht.

>besser wäre bei nichtverstanden sachlich nachzufragen.
Glaub mir verstanden und schon vorher bekannt, wie isses bei dir?!

>Könnte ja auch bei demjenigen der etwas unverstandenes abgesondert hat auch zu tieferer Erkenntnis führen.

MENSCH, WAS MEINST DU VERSUCH ICH DAMIT GRAD????!!!

>Was macht eigentlich dein 3D druckprojekt?
Fertig und steht rum, denke grad über ne andere 3D druckart nach (höhere Auflösung mech wesentlich weniger anspruchsvoll, schneller, material leider viel teurer, deshalb noch nicht angefangen, evtl. find ich ja nen sponsor....) #Rainer ' Versuchs halt mal mit dem Spiegel, die könnten vielleicht sponsorn haben ja sonst nicht mehr viel zu tun.

Ich hätte zwar ne 100x100mm Plattform kpl.mech.fertig da stehen, aber da bei mir die soziale Demenz zugeschlagen hat,(Man nennt das soziale Verrohung) bleibt das Teil da stehen wo es steht. Irgendwann werde ich die Füsse frei haben und dann dafür Zeit investieren.

Gruß Rhanie.

P. S. wie du siehst kann man hier sogar über son quatsch diskutieren, kann also so schlimm noch nicht sein. * siehe unten

#Rainer # Nicht das Du den Eindruck bekommst ich wäre durch diese Aussage getroffen. Bei Leibe nicht. Und das mit Deiner Beurteilung solltest Du vielleicht mal überarbeiten.

Vielleicht ist es Dir ja noch nicht aufgefallen, daß auch Du bei jeder Mahlzeit im Magen MMS produzierst. Magensäure =Salzsäure + Natriumclorid in H2O gelöst kannste fast selbst mit Bier nicht vermeiden. Die im Magen entstehenden Chlorverbindungen sind sicher nicht in der Menge vorhanden die Du mit Saufen verbindest, und davon ist in allen Dokus über MMs auch nicht die Rede. Wäre das nicht so, könntest Du die Verkeimung des Darmtraktes und der angeschlossenen Organe überhaupt nicht vermindern. Das dürfte die Lebenserwartung stark reduzieren. Also jetzt nicht nach der Domestosflasche greifen.

Übrigens ist MMS in USA sogar zu Destinfektionszwecken zugelassen. Stichwort: Chlorhuhn

Andere Beobachtung: Pferde die ja ständig kontaminierte Nahrung aufnahmen, brauchen Salzulecksteine um ihren Chlorbedarf zu decken.
Und die Viecher sind bei manchem was sie so aufnehmen könnten sehr wählerisch, wenn die noch so durstig sind, wenn das Wasser dreckig ist dann gehen sie nicht dran.
Naja man muss sich halt auf Prof. Rhanies Nivau heraufschwingen um das zu kapieren.

* Naja so hat jeder seinen Splin, Ich meine 15 Jahre sind genug, daher

winkewinke.

ofG

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]