Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 24, 2015 at 16:22:56
From: Rhanie, [dslb-188-101-088-109.188.101.pools.vodafone-ip.de]
Subject: Re: Beim Vorderrad abbauen wurde die Kamera aber abgesetzt

Tach Werner,

man sieht ihn z. B. kein Werkzeug für die radachsen benutzen, aber das könnte man auch mit schnellverschlüssen machen, bei den anderen spielen wie schutzblech etc. denke ich wenn das nur gesteckt ist biste dauernd am anhalten und aufsammeln, kette jedesmal drauf und runter stell ich mir auch nicht so ohne vor, kabel für beleuchtung braucht er ja keine.
mich würde ja interessieren was da fürn moder drin ist, schätze 50ccm mit variomatic?

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]