Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 27, 2015 at 09:56:20
From: Rhanie, [dslb-188-101-088-109.188.101.pools.vodafone-ip.de]
Subject: Re: ja, ja die Bastler....

Moin Werner,

Bei meiner Allradvariante hatte ich zuerst ja noch die Strassenschlappen drauf die halt auf den Resten waren, bin also entsprechend rumgeheizt, wenn ich da dann nur Frontantrieb hatte oder bei Allrad zu heftig aus der Kurve gasgegeben habe hat sich das Ding sowas von plötzlich aufgestellt, das de halb abgeflogen bist.

ich schrieb ja Frontantreib fährt sich für Mopeds eher unüblich.

Später dann mit den dicken Stollen und in der Pampa entsprechend langsam wars dann ganz lustig, bis auf den Punkt das einen das Teil heftigst eingesaut hat.

Eigentlich wars aber Unfug, um Leute oder irgendwelche Spots zu besuchen reicht auch ne normale Enduro, evtl. mit den dicksten Reifen die man draufkriegt, der Rest der Zivilisation muss da ja auch schonmal gewesen sein.

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]