Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 28, 2015 at 23:09:37
From: hastelloy, [pd9e775a3.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Re: Klar haben sie . . . (Werner E85 läuft aus)

Glühobst? das gibts schon, ging weg wie warme Heizkörper aber die Nachschublieferung wurde dann wenn ich mich recht erinnere beim Zoll festgehalten obwohl Heatball draufstand : http://heatball.de
Was die Gesetze angeht, allein die neuen Chemikalienverordnungen so ein Blödsinn und LKW-Fahrzeiten verkürzen aber keine Parkplätze schaffen oder Hausdämmung/neue Heizung nur zu doppelten Kosten wegen Erneuerbare Energiegesetzen die sich kam einer leisten kan und daher leiber alles bleiben lässt, auch sehr effektiv.
Übrigens E85, Steuervergünstigung auf den Alkanteil läuft Jahresende aus, erste Tankstellen machen schon "Abverkauf" sprich Tank leer ist Ende, kein Nachkauf mehr!
Soll zwar angeblich verlängert werden aber so wie die momentan stümpern bei Asyl(Bannmeile Bundestag auflösen und Container auf den Rasen davor), Griechen usw wird das nix mehr.
LPG soll auch von 2018 auf 2025 "verlängert" werden ist im Koalitionsvetrag drin aber auch da "die enorme Arbeitsüberlastung" von Parlament und Regierung die jahrelang alles Wichtige verschlafen...außer TTIP und Co da bleiben sie am Ball. Ballaballa eben oder auf wissenschaftlich Poly-tick(er/in)
Andi

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]