Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: November 21, 2015 at 18:28:50
From: Rhanie, [dslb-188-104-242-165.188.104.pools.vodafone-ip.de]
Subject: Altpölertreffen 2016 (15 Jahre Fiasko)

Hallo!

Bestünde Interesse?
Wenn ja hier drunter damit ich abschätzen kann wieviele es werden.
Kommen können nicht nur Altpöler (fahr mittlerweile LPG) sondern alle die damit etwas anfangen können solange sie nicht kommen um mir auf den Geist zu gehen....

Wer mich kennt weiss ich bin manchmal etwas speziell und hab kein Problem jemanden ins Freie zu helfen..
Vor 15 Jahren gab auch keine probleme, jeder hat überlebt, nur hat sich die Szene anscheinend mittlerweile verändert.

Könnte z. B. da stattfinden:
http://www.gemeinde-wuestenrot.de/?id=108
http://www.gemeinde-wuestenrot.de/index.php?id=116
Da hats Hütten, Grillplätze und ne Schranke und wenn ich da jemand lange genug schüttle gibts da den Schlüssel zu.

Programm / Terminvorschläge?

Wellingtonienzapfen liegen da auch immer rum, wer also bei sich anpflanzen will....

Gruß Rhanie.

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]